Etwa vier Wochen vor Beginn des nächsten Basars, rufen Sie bitte bei uns an um eine Verkaufsnummer zu erhalten. Wir teilen sowohl im Internet als auch über Flyer, Plakate und die Tageszeitung mit, wann der nächste Basar statt findet. Des Weiteren wird auf der "Kinderbasar-Homepage" mitgeteilt, ab wann Sie telefonisch Ihre Verkaufsnummer bei uns erhalten können. Diese Nummer tragen Sie dann auf den hier heruntergeladenen und auf Karton (Stärke min. 180g) ausgedruckten Etiketten ein, außerdem die jeweilige Kleidergröße und den Preis. Mit diesen Etiketten statten Sie nun Ihre Kleidungsstücke aus. Bitte hierzu unbedingt den Bereich Regeln beachten! Nun packen Sie Ihre Sachen in einen Wäschekorb oder eine Klappbox oder ähnliches und bringen diesen zum Abgabetermin in den Bürgersaal Guxhagen. Ihre Sachen werden von unseren Helfern auf die Tische geräumt, Sie müssen nichts weiter tun. Wann Sie Ihre Sachen zum Verkauf beim Kinderbasar bei uns abgeben können, erfahren Sie unter "Termine".


Startseite
Aktuelles
Verkaufsnummernvergabe
Termine
Hinweise für Gäste
Wer sind wir
Wie kann ich dabei sein
Regeln
Helfer
Verkaufsetiketten
Galerie
Kontakt
Impressum
Anfahrt